SPD. Wir für SIE in NIDDATAL

Niddatal hat gewählt

Veröffentlicht am 16.03.2020 in Stadtpolitik

Achim Sassmannshausen

Herzlichen Glückwunsch an Michael Hahn. Er hat die Bürgermeisterwahl souverän gewonnen. Wir wünschen ihm gutes Gelingen bei der Führung der Stadtverwaltung, bei der Führung der Geschicke unserer Gemeinde.

Wir möchten gemeinsam mit dem neuen Bürgermeister Niddatal gestalten. Die Tür steht offen, wir freuen uns auf die Gespräche.

Vielen Dank an alle, die gestern Wählen waren. Es waren fast 60%. Das ist eine sehr gute Wahlbeteiligung für eine Bürgermeisterwahl und erst recht für die Rahmenbedingungen. Vielen Dank an alle Wahlhelfer, die eben trotz der CORONA-Krise diese Wahl erst möglich gemacht haben.

Vielen Dank auch an die Wähler von Bernhard Hertel, für das Vertrauen auf uns. Leider hat es nicht gereicht.

Wir schauen mit Stolz auf 18 Jahre Bürgermeister Bernhard Hertel. Es wurde viel erreicht, viel ist in unsere Gemeinde entstanden. Dafür möchten wir Bernhard Hertel DANKE sagen. 18 Jahre für die Stadt, für jeden Bürger unterwegs. DANKE.

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

04.12.2020, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Mitgliederversammlung

Alle Termine