Jahresausklang bei der SPD

Veröffentlicht am 23.12.2018 in Ortsvereine

Genoss*innen der AG 60+ kommen bei gemütlicher Runde zusammen

Kurz vor Weihnachten lud die AG 60+ der SPD Niddatal zu Kaffee und Kuchen im Bürgerhaus Kaichen ein. Elke Steppan hatte wieder einmal eine große Kuchentheke, und ein buntes Programm organisiert. Es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und Gedichte und Geschichten vorgelesen. Für eine festliche Stimmung sorgte außerdem die musikalische Begleitung von Stefan Koschorr. Neben den eingeladenen Mitgliedern nahmen auch die Lebenspartner*innen teil. Zum Ende der Veranstaltung wurden die Eingeladenen mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk in die Weihnachtsfeiertage verabschiedet.

Der Ortsvereinsvorstand bedankt sich bei allen, die sich im letzten Jahr für die Sozialdemokratie engagiert haben. Wir wünschen allen Mitgliedern, Stadtverordneten, Spender*innen, und Mitstreiter*innen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.