Die SPD-Niddatal reagiert auf den Corona-Virus

Veröffentlicht am 16.03.2020 in Service

Da gerade ältere und gebrechliche Personen durch den sogenannten Coronavirus besonders gefährdet sind und somit den Gang zum Supermarkt möglichst vermeiden möchten, aber auch für alle Personen die unter Quarantäne stehen bzw. aus Angst das Haus möglichst nicht mehr verlassen möchten, bietet die SPD-Niddatal einen Einkaufsservice an.

Telefonisch, haushaltsübliche Mengen an Lebensmittel aus dem Programm der ortsansässigen Supermärkte bestellen und kostenfrei zu sich nach Hause liefern lassen.

Das ist das Angebot, dass Ihnen die SPD-Niddatal anbietet.

Unter der Telefonnummer

06034 / 64 64

nimmt unser Mitglied Michael Rüster (ggf. Anrufbeantworter / Rückruf) ihre Bestellung auf und leitet den Einkaufsvorgang ein.

Spätestens am Folgetag erfolgt dann die Lieferung zu Ihnen nach Hause. Die Abrechnung erfolgt nach Kassenbon bei Übergabe.

Wir hoffen so, gerade unseren älteren und vorerkrankten Mitmenschen einen höchstmöglichen Schutz zu gewähren um deren Gesundheit aufrecht zu erhalten.

Auch alle andere Personen, die aus den verschiedensten Gründen derzeit nicht in der Lage sind das Haus zu verlassen oder selbst einkaufen zu gehen, soll dies eine Hilfestellung sein.

Ihre SPD-Niddatal