Übersicht

Meldungen

Wir begrüßen ein neues Mitglied im Stadtparlament

Michael Rüster Gestern war es so weit. Wir durften ein neues Mitglied der SPD-Fraktion im Stadtparlament begrüßen. Michael Rüster ist nun Stadtverordneter in Niddatal für die SPD. Herzlich Willkommen, wir wünschen stets richtige Entscheidungen.   Stefan Koschorr Vorher…

Anträge und Anfragen der SPD sind grundsätzlich ein Ärgernis!

Gestern Abend war die Stadtverordnetenversammlung wieder eine sehr interessante Lehrstunde. Wir haben es geschafft, in sehr kurzer Zeit die Tagesordnung abzuarbeiten. Trotzdem wirkte der Bürgermeister eher unzufrieden. Wo dran hat es gelegen? Wir wissen es natürlich nicht, es sind alles…

Es ist Pandemie und keiner geht hin …

Verfolgen Sie auch die Zahlen der COVID-19-Fälle der letzten 7 Tage pro 100.000 Einwohner des Wetteraukreises? Die Lage ist dramatisch. Deutschland ist in ganz großen Teilen ein Risikogebiet, auch die Wetterau. Die Bundeskanzlerin bittet uns mehrfach, die Kontakte zu reduzieren.